Richard Dubure

Today or not today

23. April – 11. Juli 2021

Richard Dubure wurde 1952 in Paris geboren. Seit 1979 wohnt er in Ussel (Corrèze) in der Nähe von Clermont-Ferrand.

Sein Vater Gilbert Dubure, welcher ebenfalls als Künstler tätig war, vermittelte ihm die Freude an der Malerei. Schon in jungen Jahren entwickelte Dubure seinen unverkennbaren Stil und perfektionierte ihn im Laufe der Jahre. Mit gerade 21 Jahren präsentiert er 1973 der Öffentlichkeit sein erstes Werk. Seitdem gewann Dubure zahlreiche Auszeichnungen – u.a. beim French Art Festival in Abu Dhabi.

Er stellt seitdem regelmäßig im In- und Ausland in führenden Galerien und Kunstmessen aus und ist in bedeutenden Sammlungen auf der ganzen Welt vertreten.

Interesse am Kauf eines Werkes?

Werke von Richard Dubure

An weiteren Werken interessiert?

Sprechen Sie uns an. Wir finden das Passende für Sie!