Alain Vaissière

Über den Künstler

Vaissiere

Als ehemaligen Ingenieur und Manager im Bereich der Luft- und Raumfahrt faszinieren Alain Vaissière (*1957) insbesondere die Möglichkeiten der Technologie für seine Kunst.

Als international anerkannter Künstler, hat er sich durch seine computerbasierte Kunst einen Namen gemacht hat.

Er ist in zahlreichen, renommierten Sammlungen im Ausland vertreten und wird nun erstmals in Deutschland präsentiert!

Von Pop-Art, Science-Fiction und der Mode sieht Alain Vaissière seine künstlerischen Arbeiten beeinflusst.

Ungezügelt und frei bewegt sich Vaissière außerhalb der genormten Genres. Mit seinen lebenslustigen Kreationen erhebt er sich über den Kanon alter Traditionen und offenbart neue sensuelle Sehwelten.

Alain Vaissière

Thema: Corpus
Face to Face
5/8
Digigraphie
115 x 115 cm

Alain Vaissière

Thema: Wüstenlandschaft
Au loin
1/8
Digigraphie
70 x 70 cm

Alain Vaissière

Thema: Wüstenlandschaft
Blue Experience
3/8
Digigraphie
70 x 70 cm

Alain Vaissière

Thema: 3D
Enigma
5/8
Digigraphie
100 x 100 cm

An weiteren Werken interessiert?

Sprechen Sie uns an. Wir finden das Passende für Sie!