Alain Vaissière

Über den Künstler

Vaissiere

Als ehemaligen Ingenieur und Manager im Bereich der Luft- und Raumfahrt faszinieren Alain Vaissière (*1957) insbesondere die Möglichkeiten der Technologie für seine Kunst.

Als international anerkannter Künstler, hat er sich durch seine computerbasierte Kunst einen Namen gemacht hat.

Er ist in zahlreichen, renommierten Sammlungen im Ausland vertreten und wird nun erstmals in Deutschland präsentiert!

Von Pop-Art, Science-Fiction und der Mode sieht Alain Vaissière seine künstlerischen Arbeiten beeinflusst.

Ungezügelt und frei bewegt sich Vaissière außerhalb der genormten Genres. Mit seinen lebenslustigen Kreationen erhebt er sich über den Kanon alter Traditionen und offenbart neue sensuelle Sehwelten.

An weiteren Werken interessiert?

Sprechen Sie uns an. Wir finden das Passende für Sie!